Drucken

Feuerwehr Fahrenzhausen (Landkreis Freising) funkt digital

Die Feuerwehr Fahrenzhausen im Landkreis Freising bekam von uns ihre TETRA-Funkausstattung eingebaut in die Fahrzeuge am Stützpunkt:
MZF
TLF16/25
LF8

Sowie an den Standorten Weng:
LF8/6 (Mercedes)
LF8/6 (IVECO)

Kammerberg:
TSF

Jarzt-Appercha:
TSF

Nach erfolgter Abnahme kann nun auch die Feuerwehr Fahrenzhausen am Digitalfunkbetrieb teilnehmen.
Die Einbauten wurden komplett über unsere Anschaltbox realisiert.
Als Sonderlösung befindet sich der Kartenleser für die Sicherheitskarten in der Box.
Alle Fahrzeuge mit Sprechstelle am heckseitigen Pumpenbedienstand schalten den dort angebrachten Lautsprecher automatisch bei geöffnetem Rollladen zu.
Erfolgreich erfolgte die Abnahme der einzelnen Funkanlagen mit unserem Tool TETRA-Monitor.
Die nachgerüsteten Funkhauptschalter stammen aus unserem Hause und passen perfekt in die vorhandenen Ausbrüche. So ist eine einheitliche Optik gewährleistet.