Neuer Codeplug für Motorola BMD verfügbar

Eine interessante Studienarbeit ist abgeschlossen:

Unser Codeplug kann nicht mehr als die bisherigen, läuft aber deutlich störsicherer.
Er imitiert  den originalen Codeplug nicht, sondern funktioniert nach dem gleichen Prinzip
wie der originale. Trotzdem ist er wiederprogrammierbar.

Die wohl wichtigsten beiden Features:
-> Keine Timing Probleme (also keine Fehlauswertungen, oder verpasste Auswertungen)
-> Keine Störung des eigenen Empfängers bei ausreichender Empfangsfeldstärke

Beide
Eigenschaften konnten erzielt werden durch die sorgfältige Auswahl aktueller Bauelemente. Damit konnte im Ergebnis ein zeitgemäßer Codeplug entwickelt
werden.
Der BMD Codeplug kommt aus mit nur 4 Bauteilen, was auch schon durch die sehr übersichtlich gehaltene Platine auffällt.

ZVEI und CCIR Tonreihen sind programmierbar.

Nach den Feldversuchen bei diversen Feuerwehren und Rettungsdiensten ist er nun bei uns erhältlich.
Hier finden Sie den Codeplug im Shop.